50 Shades of Grey Schminktipp und Kostüm Anprobe

Der Film des Jahres weckt große Erwartungen und wird eine Inspiration für dich sein, um deine Nächte mit Sinnlichkeit und Ausschweifung zu füllen. Die Trilogie, die ihre Leser revolutionierte, kommt nun ins Kino und das konnten wir uns nicht entgehen lassen. So haben wir einige Ideen vorbereitet, die dir einen sexy oder gewagten Look geben und sehr von Christian Gray inspiriert sind.

♂♀ Inspiration

fifty-shades-of-grey-universal-pictures


Für unseren Shades of Grey Look, wählten wir die heissesten sexy Dessous und einige Sadomaso Zubehör Teile die wir aus dem Red Room von Christian gestohlen haben. Wenn du ein Geheimnis bewahren kannst, dann zeigen wir dir, wie du dir ein Fifty Shades of Grey Kostüm selber machen kannst, das einen künstlerischen und glamourösen Touch hat, wie es im Video zu sehen war. Lehen dich zurück, entspanne dich und genieße diesen Look, als ob du ihn selbst aus den Bücher dieser fantastischen Trilogie erstellt hättest.

♂♀ Wie den Look selber machen?

❥ Das Make Up

shades-of-grey

Der Star dieses Looks ist auf jeden Fall die wunderschöne silberne Augenmaske, die vom Booklet des zweiten Buches inspiriert wurde und von Sara im Video erstellt wurde.

maquillaje
Maquillaje1
MAquillaje2
maquillaje3
Maquillaje4
Maquillaje5

Wie du sehen konntest, ist der erste Schritt, die Augenbrauen mit Derma Wachs zu bedecken damit sie nichtmehr zu sehen sind, dann versiegelt man die Fläche mit Puder und trägt Grundschminke auf das Gesicht. Um mit der Maske zu starten, zeichnet man mit weißen Bleistift den Umriss der Augenmaske. Dann zeichnet man mit schwarzer Wasserschminke große Augen und füllen sie aus. Anschließend kommt schwarzer Lippenstift zum Einsatz, der das innere Augenlied unten schwarz färbt. Jetzt füllen wir mit einer silberfarbenen Schminke den Innenbereich der Augenmaske aus, also den Bereich innerhalb der weißen Linie. Um den Umriss zu betonen nuzten wir Hautkleber und diese Zierdeko um diese der Linie entlang anzukleben. Mit weißer Wasserfarbe dekorieren wir im Inneren kleine Kurven und Punkte. Diese Zeichen heben wir dann mit einer blauen Aussenlinie hervor und geben danach Schatten mit einem Dunkelgrau. Als Deko können wir auch noch Glassteine z.B. auf der Strin anbringen und verwenden dann Wimperntusche um die Wimpern zu stärken und falsche Wimpern mit Federn um diese hervorzuheben. Nun nur noch etwas Glitter unterhalb der Augen, roten Teint für die Wangen und violetten/schwarzen Lippenstift in den Mundwinkeln. Schon ist dein 50 Shades of Grey Make Up perfekt.

Schon bist du bereit als Anastasia Steel aufsehen zu erregen

❥ Das Kostüm

Denke nicht, da es sich um 50 Grautöne handelt, dass du für dieses Kostüm nur wenig Bekleidung brauchst. Offensichtlich wirst du nicht sehr bedeckt gehen … aber eine gute Auswahl an Dessous ist ein Plus, das dich sehr sexy machen wird. Genau das zeigen wir in unserer besondere Auswahl an Dessous, Strümpfe, sexy Kostüme und Catsuits, mit denen die Nacht zum Tage wird denn mit deine aufregenden Sexy Fifty Shades of Grey Kostüm wirst du zum Mittelpunkt. Auf Pinterest kannst du mit dem Tag #Dessous viele Ideen finden die dich dazu inspirieren können ein Sexy Kostüm zu machen.


31

50 Shades of Grey Dessous

conjunto-lenceria-reina-de-corazones-be-mine
conjunto-lenceria-blanca-snow-fruta-prohibida

Kleider und Hipster 50 Shades of Grey

peli 50 sombras

sexy
vestido-de-rejilla-negro-sexy

❥ Das Zubehör

Hier komm wir zu den heißesten Dingen. Handschellen, Peitschen, Augenmasken und mehr sado Zubehör, die aus dem roten Zimmer von Mr. Grey stammen könnten. Die Liebesgeschichte zwischen Christian und Anastasia wäre einfach eine weitere uninteressante Geschichte, wenn nicht die in den Büchern beschriebenen Spiele und Accessoires Anwendung finden würden. Ohne sie wäre dieses Kostüm bedeutungslos, also warte nicht länger, entfessle deine wilde Seite und wählen das Zubehör, mit dem du dich am wohlsten fühlst.

esposa
esposas
fusta

Christian Grey Outfit

Du willst selbst zu Christian Grey werden? Dazu brauchst du einen tollen Anzug und viel viel Charisma, das ist wichtiger als ein Kostüm. Damit du kennenlernst was du tun musst um überzeigend du wirken haben wir dir hier Greys Anatomie eingefügt und hoffen auf deine Englisch Kenntnisse 😉

corbata-negra-mafia
Fifty Shades Of Grey

Jetzt gehts los!

Was du jetzt brauchst ist etwas Stimmung für deine 50 Shades of Grey Nacht. Was passt da besser als die Filmmusik von Beyoncé, damit wird auch dein Partner LUST auf den Film bekommen.

Das fertige Outfit

Hier ist das Endergebnis unseres 50 Shades of Grey Kostüms. Elegant, aber ohne die sexy und leidenschaftlich Essenz des Films zu verlieren. Du wirst zur wahren Unterworfenen von Christian Grey werden und Dessous, Accessoires tragen damit das perfekte Make-Up so richtig zur Geltung kommt.

lookfinal
lookfinal50s

❥ THE END